Simon-Judi-Markt in Mühldorf am Inn
Update vom 19.10.2020: Der Simon-Judi-Markt in Mühldorf am Inn 2020 wurde leider wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Merken Sie sich bitte schon jetzt den 24.10.2021 für das nächste Jahr vor.
Der Simon-Judi-Markt ist der letzte der drei jährlichen großen Jahrmärkte in Mühldorf am Inn. Fieranten aus Nah und Fern halten ein breitgefächertes Warenangebot mit typischen Marktflair für die Besucher bereit. Am Nachmittag beteiligen sich die Einzelhändler mit einem verkaufsoffenen Sonntag am Markt. Auswärtige Besucher des Simon-Judi-Marktes sind besonders erfreut, dass sich rund um dem Jahrmarkt über 1.000 kostenfreie Parkplätze befinden. Der Simon-Judi-Markt in Mühldorf am Inn findet immer am 4. Sonntag im Oktober statt. (© FuM)
Informationen
- Datum1
- abgesagt
- Ort
- Stadtplatz84453 Mühldorf am Inn
- Öffnungszeiten
- Sonntag von 8 bis 18 Uhr
- mehr Informationen
- www.muehldorf.de
Entdecken Sie die Urlaubsregion Waginger See für sich. Auf den Imageseiten bekommen Sie richtig Lust auf einen Urlaub in der Ferienregion - zusätzlich stellen sich alle Ferienorte vor. Im Gastgeberteil erhalten Sie einen Überblick der Hotels, Campingplätze, Ferienwohnungen, Pensionen, Gasthöfe und Gästehäuser. Auch die Anbieter von Urlaub auf dem Bauernhof sind darin enthalten.
kostenlosen Katalog anfordernSie möchten in Mühldorf am Inn übernachten, Urlaub machen oder Freunde und Familie besuchen? Hier finden Sie Hotels in Mühldorf am Inn.
jetzt Hotel findenMehr erleben in Mühldorf am Inn! Hier finden Sie Tickets, Konzertkarten und Eintrittskarten für Konzerte, Shows & Musicals in Mühldorf am Inn und Umgebung!
jetzt Events in und um Mühldorf am Inn finden