Antikmarkt in Regensburg 2022
Zum Regensburger Antikmarktes erwarten Sie ca. 300 Stände von Händlern aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich und Belgien mit Antiquitäten und edlem Trödel - Biedermeier, Jugendstil, Art Deco, 50er, 60er und vielem mehr, umgeben vom schönen Ambiente in der historischen Fußgängerzone Regensburgs. Ein striktes Verbot gilt für den Verkauf von Neuwaren, Antik 2000, reproduzierten Antiquitäten, Altkleidern, Kunsthandwerk und Elektroschrott. Der Antikmarkt in Regensburg findet in der Regel am 2. Sonntag im Juni statt. (© FuM)
Informationen
- Datum1
- 12.06.2022
- Ort
- Marktflächen sind Bereiche der Fußgängerzone zwischen Maximilianstraße und Neupfarrplatz93047 Regensburg
- Öffnungszeiten
- Sonntag von 9 bis 17 Uhr
- mehr Informationen
- www.stadtmarketing-regensburg.de
Fernwanderwege zeichnen sich dadurch aus, dass sie in mehreren Tagesetappen zum gewünschten Ziel führen. In Ostbayern und dem Bayerischen Wald finden Sie mit 660 km sogar Deutschlands längsten Fernwanderweg: den Goldsteig. Und zwei Europäische Fernwanderwege führen ebenfalls durch die Region. Starten sie Ihre große Wandertour: Auf den Fernwanderwegen ist der Weg das Ziel.
kostenlosen Katalog anfordernSie möchten in Regensburg übernachten, Urlaub machen oder Freunde und Familie besuchen? Hier finden Sie Hotels in Regensburg.
jetzt Hotel findenMehr erleben in Regensburg! Hier finden Sie Tickets, Konzertkarten und Eintrittskarten für Konzerte, Shows & Musicals in Regensburg und Umgebung!
jetzt Events in und um Regensburg finden